Sunday 29 January 2017

V3fx Forex

Jeder hat ein Trading System w 90 Gewinn Rate Eigentlich Jungs habe ich über eine 90-Win-Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem geöffneten Handel sein ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto zwar. Wenn jemand irgendetwas Ähnliches zu meinen Ergebnissen hat, würde ich nichts dagegen haben, meine Live-Ergebnisse zu posten. Dann diskutieren, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben können oder nicht. Versteh mich nicht falsch, Im noch gehend, dieses in einer Phasenumwelt für 1 Jahr zu prüfen, bevor man etwas reales Geld in ein quotstandardquot Handelskonto setzt. Ich möchte sehen, ob ich etwas suchen könnte. So bedeutet dies, dass Sie wollen die Brücke Ill halten Sie es für Sie, aber Im werde eine Kaution benötigen nichts als Trends mit einem automatisierten System. Ich schreibe meine eigenen EAs zu fahren Trends, und Im nicht Angst, um meine CODE oder meine Ergebnisse. Nett, ehrlich Im nicht ganz da noch. Ich lerne, Skripte für eine EA zu schreiben, sobald ich mich vergewissern kann, dass meine Schlüssel zum Handel das ganze Jahr halten können. Was mich verrückt macht, ist ein Freund, der versucht, EA nach EA für Hunderte von Dollar nur zu kaufen, um mehr Geld zu verlieren. Startet ein Investment-Pool zu verlieren über 90 und er war nur ein technischer Händler mit Pivots, Fibo-Linien. Wie groß ist ein Trend, den Sie fahren, fahre ich den E U-Abwärtstrend von der letzten Woche. Trotzdem traf ich noch vor zwei Wochen gegen den Trend. Das ist, warum ich vollständig testen müssen, wie gut es hält sich in einem lebenden Umgebung, wenn Emotionen können manchmal sparen oder schneiden Sie Ihre Gewinne. Letzte Woche habe ich 750 Pips getroffen, verpasst 1k Pips aufgrund nur paranoid über den Markt alle meine Gewinne zurück und dann einige. Ive wurde ein fundamentaler Händler genannt. Ich mag nur mit dem Wind hinter meinem Rücken Handel. Gerade jetzt die E U Ich möchte sagen, kann ein laufen bis in den Sommer, aber ich habe nur ein Gefühl, es kann fallen weitere 200 Pips. Dont get mich falsch, habe ich Verluste, weil ich riskiert mehr als ich sollte. Also Im nicht tun, dass nicht mehr mit meiner Gewinnrate, Im nur gehen, um es für das Jahr zu schleifen und bauen mein Konto mit schieren Anzahl von Pips gewonnen. V275n299, v299d299, v299c299. Eigentlich Jungs habe ich über eine 90-Win-Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem geöffneten Handel sein ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto zwar. Wenn jemand irgendetwas Ähnliches zu meinen Ergebnissen hat, würde ich nichts dagegen haben, meine Live-Ergebnisse zu posten. Dann diskutieren, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben können oder nicht. Versteh mich nicht falsch, Im noch gehend, dieses in einer Phasenumwelt für 1 Jahr zu prüfen, bevor man etwas reales Geld in ein quotstandardquot Handelskonto setzt. Ich möchte sehen, ob ich etwas suchen könnte. Lol..funny, wie solche Threads auftauchen seit einer Weile. Keine Angst, aber Im Angst Ihre Frage ist sinnlos. Jedes System mit einem 5-Pip-Gewinnziel und einem 500-Pip-Stoploss hat eine sehr hohe (wahrscheinlich 90) Gewinnrate. Aber dann wird ein Verlust dich überstürzen. Mit anderen Worten, müssen Sie die RR (Return to Risiko Ratio) von jedem Handel, sowie die Win-Rate zu betrachten. Jedes System sollte handelbar sein, unabhängig davon, ob das Marktniveau nach oben oder nach unten. Oh ich weiß, wollte nur sehen, was die Leute dachten. Die meisten nehmen es als Witz, aber es gibt Menschen, die ernsthaft fühlen geblendet durch Erfolg und nur höher wetten. Ein Freund von mir sucht eine EA, die genau das tut. Hes verbrachte Hunderte von Dollar auf EAs und verloren mehr als das, was er investiert. Im nur die Kombination verschiedener Strategien und Taktik in etwas konsequent. Letzte Woche war 750 Pips ich Bereich überall von 500-1000 Pips pro Woche. Ich habe zu gewinnen genug Pips incase Fall Ich traf eine 500 Pips SL. Ich tausche Kerzenformationen, die ich mag, beobachten Sie die Wirtschaftsnachrichtenprognose. Ich habe einen Spielplan für 40-60 Pip Bewegungen. An Tagen erwarte ich einige schwere Bewegungen Ich habe anstehende Trades für eine 100-Pip-Bereich. Ich versuche auch ein 2000-5000 Margin Level zu halten. Nicht große Trades mit allen Mitteln, aber genug Gewinne, um sicherzustellen, dass Verluste nicht zerstören das Konto. Kranke Abbildung dieser Monat in einer Phasenumwelt, wenn sein Bestes, um eine 100 Pipstrecke zu handeln, auf ein Retracement zu warten und Geschäfte wieder aufzustellen. Oder nehmen Sie einen Schuss bei der Projektion einer 400-600 Pip Bewegung für die E U. V275n299, v299d299, v299c299. Der Markt ist eine lebendige Angelegenheit Wie würden Sie beschreiben Ihre quotKeysquot zum Handel dann jetzt Im bei 89 war bei 95 aber bekam dumm und didnt Aufenthalt der Kurs mit meinem Los Größe und aufgegeben mein MM Pip Management. Plus nach dem Hören aller Horrorgeschichten auf, wie Sie vom Markt verschraubt werden können, erhalte ich paranoid, nachdem ich so viele Zacken gewann. Als ob mein Broker ist, um mich oder nur ein großes Riesen-Ponzi-Schema zu bekommen. Wenn ich ein 40, 50, oder 60 Pip-Bereich handeln. Seine fast instinktiv mit 1-3 Trades auf einmal für die E U offen. Ich war ein Skalper, aber völlig realisiert Ich brauchte eine komplette Strategie, um konsequent zu gewinnen oder gewinnen Sie genug Pips, um alle offenen Trades, die möglicherweise verlieren zu decken. Wenn ihr meine Live Ergebnisse sehen wollt, kann ich sie hier posten. Im Moment ist mein Live-Konto nur ein Beispiel für, wenn es nicht gebrochen dont fix itquot. Lol Im Blick auf halten meine Gewinne in dieser Woche anstatt im Grunde gibt es zurück zu ibfx und dann einige wie meine ersten zwei Wochen. V275n299, v299d299, v299c299. Mind teilen, was Ihr Setup ist für einen Handel Heute Morgen meine Trades gehen wie erwartet. Ich habe 1-3 Geschäfte geöffnet zwischen 1.2900-1.3000. Gesperrt in 35 Pips so weit. Normalerweise habe ich Pistole für 100-200 pro Tag, aber Ill bekommen 160 Pips insgesamt, sobald es 1.3000 für die E U. Ill warten, bis ein Retracement warten dann 40-60 Pip-Bereich mit verschiedenen Take Profit Positionen. Btw alle kauft. Im gerade glücklich vom Betrachten des Diagramms und ein allgemeines Verständnis von, wie Nachrichten den Markt beeinflussen. Wie ein entspannter Handel Stil. Niedrigere Losgrößen geben mir Raum für Störung, bevor der Markt durch meine handelnde Strecke bewegt. Es ist eine schöne Sache. Nur geschlossen anderen Handel für weitere 10 Pips anderen. Wenn es meine Trading-Bereich Ill abgeschlossen ist, erhalten 160pips mit einem offen, um einen möglichen Stierlauf zu fangen. Wenn das eine offene Handel geht nach Süden, kann ich es bei -160pips fahren oder schließen Sie es bei -80pips oder gehen Sie einfach mit einem 5 Stop Loss. V275n299, v299d299, v299c299.Silahkan tunggu beberapa saat als Jangan tutup Browser unda. Forex Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenhandel Devisenrechner Forex Perputaran nilai uang hampir setara dengan 4,0 tr. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "emas - loco" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten 'emd' so ins Deutsche:. Investor biasanya membeli em. Minyak Mentah Dunia (CO-LS USD) Adalah Kontrak perdagangan Minyak mentah dunia berdasarkan pasar NYMEX, yang diperdagangkan melalui sistem pro. Selamat Datang di Monex PT Monex Investindo Futures Telah berdiri Sejak tahun 2000 dan saat ini merupakan salah satu Perusahaan pialang berjangka terbesar di Indonesien Yang menyediakan sarana dan pelayanan transaksi produk keuangan dan komoditi berjangka termasuk Forex, Indeks Saham, Komoditi dan CFD dengan Verbreitung dan biaya Yang Sangat kompetitif. Wichtigste Artikel Jadwal Edukasi Monex Forex Trading adalah transaksi perdagangan mata uang dari negara yang berbeda terhadap satu sama lain. Mata uang dipertukarkan untuk melakukan bisnis dan perdagangan luar negeri, yang membuat pasar forex menjadi pasar keuangan terbesar di dunia. Devisenhandel dilakukan melalui broker forex atau marktmacher dan sekarang dianggap sebagai bentuk umum dari investasi. Pasar Forex adalah pasar global 24 Marmelade, Yang memungkinkan para-Broker Forex melakukan perdagangan Muley saat pasar dibuka di Australien Pada hari Minggu dan berakhir di New York Pada hari Jumat. Pedagang hari ini juga memiliki fleksibilitas untuk melakukan Handel Forex secara online kaufen. Beberapa manfaat dari perdagangan forex adalah likuiditas yang tinggi als biaya transaksi yang rendah. Seorang Broker Forex, seperti Monex, juga memungkinkan para pedagang untuk berdagang pasar menggunakan Hebelwirkung. Dengan kata lain, pedagang dapat berdagang dengan jumlah uang yang lebih banyak daripada jumlah uang yang ada dalam rekening mereka. Namun, nutzen dapat memperbesar keuntungan dan sekaligus memperbesar kerugian pula. CFD, atau Contracts for Difference, adalah produk derivatif Yang memungkinkan para pedagang untuk berpartisipasi dalam pergerakan harga Suatu saham tersebut atau indeks tanpa kepemilikan saham Perusahaan. Ini adalah option handel sederhana untuk perdagangan perubahan harga di beberapa pasar komoditas als ekuitas dengan leverage dan eksekusi langsung. Keuntungan Dari Perdagangan CFD mencakup persyaratan Margin Yang Lebih Rendah, der sich mudah ke Posisi Pasar Yang luas. Bentuk lain yang populer dari investasi emas, juga dikenal sebagai aset sichere Hafen Bagi Investor. Emas berjangka adalah alat Lesezeichen bei Mr. Harga emas didorong auf dem pasokan dan permintaan serta spekulasi. Haftungsausschluss: Seluruh konten di dalam website ini bersifat informatif. PT. Monex Investindo Futures tidak menjamin kelengkapan dans akurasinya. PT. Monex Investindo Futures tidak bertanggung jawab atas segala bentuk kerugian, baik langsung, akibat penggunaan informasi yang tersedia di website ini. Kebijakan Privasi: PT. Monex Investindo Futures Mütter und Mütter aus der ganzen Welt. PT. Monex Investindo Futures als karyawannya berkewajiban menjaga kerahasiaan informasi tersebut als tidak akan memberikannya kepada pihak ketiga. Namun jika diwajibkan oleh undang-undang, PT. Monex Investindo Futures dapat Mitglied werden informieren tersebut ke otoritas publik. Hak cipta Kopie 2013 PT. Monex Investindo Futures kaufen.


No comments:

Post a Comment