Sunday 22 January 2017

Forex Ausbildung Kurs In Karachi

Guten Morgen, Johan. Ive gewesen Handel in den letzten 2 bis 3 Wochen und haben gerade erst begonnen mit dem echten Geld letzte Woche. Bisher habe ich es geschafft, mein Kapital zu behalten und in beiden Konten (Demo und Real) wenig Gewinn zu machen. Im zuversichtlich, dass bald Ill stabil und konsequent bei der Anwendung Ihrer Trading-Methoden sehr gut. Ich finde Einstellung Stop Verluste (sl) und manchmal nehmen Gewinne (tp) Linien sehr hilfreich, bald nach dem Einstieg in einen Handel. Ich setze meine Ziele und Grenzen für jeden Handel und versuche, ihnen zu bleiben, ohne zu gierig und emotional. Meine einzige Schwäche im Moment ist immer in Trades verspätet und Aussteigen spät, aber ich bin damit beschäftigt, daran zu arbeiten. Noch einmal vielen Dank. Ive spielte herum und Im jetzt überzeugt, daß die Methoden, die Sie mich unterrichteten, ohne jeden Zweifel vor Ort sind. Von nun an wird mein Fokus auf dem Wachstum meiner Echtgeldkonto sein. Sehr geehrter Herr Johan van Da ich Ihnen hiermit für die hervorragende Schulung danken möchte, die Sie mir im Dezember 2011 vorgelegt haben. Ich habe meine Kontogröße jeden Monat verdoppelt, seit ich mit dem Handel vor 3 Monaten angefangen habe. Vielen vielen Dank. Ich möchte nur meine herzliche Dankbarkeit für Ihre Zeit und Bemühung zum Ausdruck bringen, das Wissen des Handels forex erfolgreich und mit Genauigkeit während meiner Ausbildung mit Ihnen zu bestehen. Für einmal, ich verstehe, warum ich Trades im Gegensatz zu vorher, wenn ich gehandelt blind. Und genau wie Sie darauf hingewiesen, jetzt kann ich wissen, was der Markt mit einer höheren Wahrscheinlichkeit (auch wenn dies noch unterliegt anderen Faktoren aus der menschlichen Kontrolle) tun wird. Ich habe Demo-Handel vom 1. November 2011 und haben 38 Trades ausgeführt, und 26 wurden erfolgreich aus diesen Trades. Ich muss zugeben, dass ich einige der Regeln in einigen dieser Verluste brach. Gier und Angst vor einem Verlust ist der Hauptgrund. Ich bin überzeugt, ohne Zweifel, dass mit Ihrer Strategie und Festhalten an den Regeln kann ich dies zu einem professionellen Job machen und beenden meine tagsüber Job. Ich gehe live im Januar 2012 und ich bin zuversichtlich, jetzt in mir mehr als je zuvor. Ich denke, jeder (Anfänger oder Profi) sollte Ihren Kurs nehmen. Es wird einen unglaublichen Wendepunkt in ihrem Leben markieren, wie es für mich getan hat. Danke und Gott segnen Sie und Ihre Familie. Fühlen Sie sich bitte frei, dieses als Empfehlung für Ihr Training zu verwenden. Mit meinen besten Grüßen, fand ich Ihre Forex Trading natürlich am meisten informativ und hilfreich. Was Sie mir beigebracht haben, bildet die Basis meines Handelns. Ohne Ihr Training hätte ich nie mit dem Erfolg, den ich gehabt hätte, gehandelt. Außerdem ist die Unterstützung, die Sie mir nach dem Kurs gegeben haben: Sie haben sich immer die Zeit genommen, mir zuzuhören oder zu erklären, sobald ich selbst angefangen habe zu handeln. Das ist viel wert und macht daher Ihren Kurs überlegen im Vergleich zu anderen Kursen angeboten, die deutlich mehr bezahlen und geben deutlich weniger. Ihr System funktioniert wirklich. Was ich gefunden habe, ist, dass, wenn ich von Ihrem Handelssystem abweiche, ich schlechte Resultate habe. Jedoch, sobald ich zurück zu dem gehe, was Sie mich gelehrt haben, finde ich, dass ich eine viel größere Wahrscheinlichkeit für Erfolg habe. Das Traden ist schwierig (etwas, das Sie ständig an mich erinnert), aber Ihr Kurs hat mir den Rand gegeben, dass ich als Trader erfolgreich sein muss. Fühlen Sie bitte sich frei, diesen Brief als Empfehlung zu anderen zu verwenden, die Ihren FX Meisterkurs betrachten. Danke nochmals Johan, Beratungsstelle für Zinsfreies FOREX-HANDEL SEIN EIN AUSBILDETER TRADER Shivani Financial arrangiert das Trainingsprogramm, um Forex - und Forex-Transaktionen zu einem flexiblen Zeitpunkt durch unabhängige Trainer in den Räumlichkeiten mit umfassenden Erfahrungen auf diesem Gebiet zu verstehen. Wir ermutigen Selbst-Händler und Investoren, die Phänomene zu verstehen und haben eine gebildete Ansatz für den Handel mit Forex-Markt. Hinweis: Online-Training zur Verfügung. Forex Schulung: Rs. 8.000 Nur Stier Verständnis Trading Platforms (FXCM Trading Station und MT4) Stier Understanding GMT Lokalzeit bull Understanding KAUFEN VERKAUF Stier Verstehen Lots Stier Auswählen Währung Paare Stier Währungspaare amp ihre Bewegung Stier Gemeinsame Orders Typen Stier Gemeinsame Handel Styles Bulle Leverage Vs Margin bull Understanding Markt Trends Stier Verständnis Bid Ask und Spread Stier Verständnis Hedging-Zähler Trade Stier Unterschiedliche Art von Indikatoren Stier Wie zu verstehen, Forex News und Data Bull Wie zum Herunterladen und Installieren Demo-Konto bull Demo-Account Praxis und Handelstechniken bull Nützliche Forex Websites Donnerstag, 13. August 2015 Intraday 1111-42 ist Schlüsselebene. Die folgenden Ziele sind 1087, 1068-55, 1020, 0996 und 0971. Die obigen Ziele sind 1173, 1195, 1214, 1235 und 1277. Der heutige vernünftige Bereich beträgt 1087-1214 35 oder 1020-1195. MEHR Intraday 5594-5623 ist Schlüsselebene. Die nachfolgenden Ziele sind: 5580, 5569, 5554-42, 5524, 5501 und 5478. Die obigen Ziele sind 5641-46, 5664, 5678, 5700, 5723 und 5775-87. Der heutige vernünftige Bereich ist 5580-5678 5700 oder 5542-5646. FXStreet (New York) - Das britische Pfund fällt derzeit gegen den US-Dollar, da der Greenback weiter nach oben treibt. MORE Donnerstag, 13. August 2015 Fed Rate Wanderung Wahrscheinlichkeit im September bei 60 FXStreet (Mumbai) - Die neuesten Reuters Umfrage am Donnerstag zeigten Volkswirte sehen eine 60 Wahrscheinlichkeit. MEHR Donnerstag, 13. August 2015 Autobahn zur Hölle oder Treppe zum Himmel. Greace Deal Griechenland hat ein Abkommen erreicht. Ein dritter, rund 86 Milliarden Dollar im Austausch für mehr Reformen und mehr Strenge. Trotzdem, viele europäische Beamte. MORE Donnerstag, 13. August 2015 EUR USD: Euro Blätter 10-Wochen-Hochs als Dollar korrigiert Nach dem 1,5 Anstieg auf EUR USD in der vorherigen Sitzung, das Paar konsolidiert auf der Kehrseite auf der Rückseite der Dollar-Korrektur. Der Dollar bleibt jedoch. MEHR Donnerstag, 4. September 2014 EZB Vorschau: 4 Optionen niedrigere Prognosen, aber wahrscheinlich keine Aktion Die EZB trifft für ihre monatliche Rate Entscheidung und Erwartungen sind höher nach Mario Draghis Jackson Hole Rede. MORE Donnerstag, 4. September 2014 EUR USD 4. September Alle Blicke auf die EZB EUR USD handeln etwas höher und erfreuen sich einer starken deutschen Figur an die wirklich große Veranstaltung: die Entscheidung der EZB. MEHR Donnerstag, 4. September 2014 EZB-Treffen im Mittelpunkt Alle Augen der EZB heute und ein Ding helfen, denken, dass wir hier vor gewesen. Es scheint, dass im Vorfeld jeder EZB-Sitzung. Mehr Donnerstag, 3. Oktober 2013 Carney Says BOE will Boom-Bust-Immobilienmarkt zu vermeiden Bank of England Gouverneur Mark Carney sagte Politik Entscheidungsträger müssen sicherstellen, dass der Wohnungsmarkt erholt sich auf eine nachhaltige Art und Weise, wie die Regierung beschleunigt sein Programm, um Hauskäufer zu helfen. MORE Donnerstag, 3. Oktober 2013 Pound-Rallye verlängert Jenseits von Grund zu Morgan Stanley: Währungen Britains Währung hat 7 Prozent seit dem 3. April auf 1.6229 gestiegen und löschte seine Verluste für 2013 unter Wetten, dass die Bank von England die Geldpolitik früher als erwartet antreiben kann. Mehr Donnerstag, 5. September 2013 Draghi Seen Kämpfende Begeisterung als Marktpreissteigerung Mario Draghi versucht, Anleger davon abzuhalten, die Widerstandsfähigkeit der Volkswirtschaft zu überschätzen. Nach einer prognostizierten Erholung auf jeder Sitzung der europäischen Zentralbank seit Dezember 2011. MEHR


No comments:

Post a Comment