Monday 2 January 2017

Öl Spread Handelsstrategien

Rohölhandel Rohöl ist ein natürlich vorkommendes Erdölprodukt, das häufig in der Energieproduktion und - herstellung verwendet wird. Es wird in der Regel in der Absicht, in Alltagsgebrauch wie Diesel, Benzin, Heizöl, Düsenkraftstoffe, Kunststoffe, Kosmetika, Medikamente und Dünger verfeinert werden. So hat der Preis dramatische Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Es wird in großen Mengen auf der ganzen Welt gehandelt. Learn to Trade Oil - Kostenlose Webinare, Ebooks und 1: 1 Training auf Märkten Der Ölpreis ist ein kritischer globaler Wirtschaftsfaktor, was bedeutet, dass der Handel durch politische und kommerzielle Anliegen beeinflusst wird. Im Allgemeinen neigen höhere Ölpreise dazu, das Wirtschaftswachstum zu untergraben, da dies die Reise - und Versandkosten erhöht, die den Inflationsdruck erhöhen. Wenn der Ölpreis über einen langen Zeitraum hoch bleibt, sind auch die Kosten für nachgelagerte Produkte wie Plastik und Düngemittel betroffen. Dies bedeutet, dass die Ölproduzenten Maßnahmen ergreifen, um den Preis zu senken, wenn der Ölpreis hoch ist und seit einiger Zeit hoch ist. Gruppen wie die Organisation der Erdöl exportierenden Länder oder die OPEC vereinbaren Produktionsverlangsamungen, und Importeure reduzieren Käufe. So muss ein Händler für Zeiten, wenn ein hoher Ölpreis Widerstand trifft, und lesen Sie die Nachrichten sorgfältig zu sehen, wann man kurz gehen. Aber auch mit einem niedrigen Ölpreis für einen längeren Zeitraum ist kein eindeutig positiver Faktor für die Weltwirtschaft. Wenn der Ölpreis zu lange zu niedrig bleibt, können die Unternehmen, die Öl erforschen und bohren, nicht das Kapital aufbringen, das sie brauchen, um genug davon zu finden und zu produzieren. Da eine ausreichende Ölversorgung für die wirtschaftliche Sicherheit aller von uns unerlässlich ist, ist es von entscheidender Bedeutung, dass diese Unternehmen ihre Arbeit fortsetzen können. Also, was passiert, wenn der Preis für eine lange Zeit niedrig bleibt, ist, dass Importeure steigern Käufe und Gruppen wie OPEC reduzieren die Produktion sie nicht kümmern, um zu niedrigen Preisen sowieso verkaufen. Auch hier muss der Trader auf diese Momente des Stützbodens aufpassen und entsprechend handeln. Aber es gibt andere Ereignisse, die beim Handel mit Öl beobachtet werden müssen. Die geopolitische Unsicherheit hat fast immer einen direkten Einfluss auf den Preis der Ware. Krieg, oder die Drohung des Konflikts, wird den Preis des Öls oben drücken. Ebenso, wenn es eine politische Instabilität gibt, die einen wichtigen Ölproduzenten betrifft und das viel passiert, da viele Entwicklungsländer Wahlen oder andere politische Veränderungen in diesen Ländern den Preis drängen können. Der Händler muss auch die destabilisierende Wirkung der Schieferölproduktion in den USA auf den globalen Ölpreis bewusst sein. Die Industrie ist immer noch versuchen, sich auf die großen Veränderungen, die dieser Trend ist es auferlegt. Wie Öl tatsächlich gehandelt wird Rohöl-Futures sind standardisierte, börsengehandelte Kontrakte, bei denen der Vertragskäufer bereit ist, vom Verkäufer eine bestimmte Menge an Rohöl (zB 1000 Barrel) zu einem vorher festgelegten Preis zu einem zukünftigen Lieferdatum zu liefern . Forex-Plattformen bieten nun Möglichkeiten für den Handel in Öl-Futures, ohne tatsächlich die Futures selbst handeln, und damit die Notwendigkeit, schließlich die Übernahme des Öls, die eine Begleiterscheinung des Futures-Handel ist. Im Einklang mit dem Welthandel gibt es zwei Hauptklassifizierungen des Rohöls, und verschiedene Plattformen handeln jedes. US-Öl wird als West Texas Intermediate (WTI) und UK Öl bezeichnet. Genannt Brent Blend Öl. Das WTI wird als leichtes mit niedrigem Schwefelgehalt betrachtet, wird allgemein in US verwendet. Die leichte Dichte verbunden mit weniger Verunreinigungen macht WTI-Öl ein süßes Rohöl, was bedeutet, es hat eine geringe Dichte und ist wirtschaftlicher zu verfeinern und zu transportieren. Typisch, um seinen Wert zu demonstrieren, handelt es höher bei einem Dollar oder zwei zu Brent. Die Brent Blend, obwohl nicht so leicht wie die WTI ist eine süße Rohöl und enthält ca. 0,37 Schwefel. In Nordwesteuropa verfeinert, wird es in der Produktion von Benzin und Mitteldestillaten verwendet. Es ist möglich, diese beiden Rohöle auf verschiedenen Forex-Plattformen zu handeln. Handel Rohöl auf der Forex-Plattform kann etwas anders sein als der Handel mit anderen Rohstoffen. Einige Plattformen einfach handeln CFDs in Öl, und dann handeln Sie den Vertrag genau wie Sie ein Währungspaar. Öl wird in der Regel gegen den Dollar gehandelt, wie Öl-Futures-Kontrakte sind immer in Dollar festgesetzt. Sie finden auf Ihrer Forex-Plattform ein Handelspaar wie OIL USD oder manchmal CLD USD. Sie können lang oder kurz auf dieses Paar gehen, genau wie Sie andere Paare. Was macht den Handel Rohöl etwas anders als andere Paare ist, dass der Markt durch die Zeit auf einigen Plattformen begrenzt ist. Die Ölhandelszeiten sind auf einigen Plattformen zwischen 02:00 und 21:00 Uhr Londoner Zeit begrenzt, da diese Plattformen Zugang zu bestimmten Käufervertragsverträgen und nicht zu CFDs bieten. Ebenso verwenden einige Plattformen Verträge für Öl, die Ablaufdatum haben, und der Händler sollte sich bewusst sein, dass das Halten zu lange für ihr Überrollen in den neuen Vertragspreis führt. Zum Beispiel, bei Verfallzeit 12:00 GMT der alte Vertrag Schlusskurs war bei US35,50 pro Barrel und der neue Vertragspreis ist der Handel auf US40,50. Bei Verfall wird das alte Geschäft automatisch auf US35.50 geschlossen werden. Ein Gewinn oder Verlust wird in der Marge und damit in der freien Bilanz ausgewiesen. Sie müssen dem Händler eine spezielle Anweisung geben und so wird der Dealer einen neuen Deal zu einem Preis von 40,50 (den Preis des neuen Kontrakts um 12:00 Uhr GMT) eröffnen und einen Betrag in Höhe der verbleibenden Marge auf dem alten platzieren Es sei denn, Sie bieten andere Anweisungen. So ist es sehr wichtig, beim Handel mit Öl auf Ihrer Forex-Plattform, um alle Einschränkungen oder zeitliche Begrenzungen, die möglicherweise gelten. Aber eindeutig ist die Fähigkeit, solch leichten Zugang zu diesem fantastisch flüssigen und schnelllebigen Weltmarkt zu erhalten, eine große Chance für Händler. Freie Futures Spread Trading-Strategien - Rohöl Wir veröffentlichen kostenlose Futures-Saison-Trading-Strategien jeden Monat. Jede Trading-Strategie umfasst das aktuelle Chart (täglich aktualisiert), Backtest einschließlich der Ergebnisse für jedes historische Jahr und auch kumulative absolute Rendite. Für weitere Analysen können Sie andere interessante Analysewerkzeuge verwenden, nur Anmelden. Zum Beispiel: Continuation oder Stacked Charts (zeigt historische Tiefen), Forward Curves (zeigt Backwardation oder Cantango), Correlations (saisonale Muster oder aktuelle Spread vs Geschichte), historische Charts und vieles mehr. SIGN UP - Finden Sie mehr Spread Trading-Strategien Dieser Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 80 Win in den letzten 15 Jahren Hohe RRR saisonale Muster Korrelation - alle Muster bis zu 20 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation Aktuelle Jahr bewegt sich um historische Tiefs mit schönen Platz für Profit Einstieg auf die starke Unterstützung der Unterstützung 8 Februar 2016 12:48:21 Dieser Spread kombiniert mehrere Bedingungen, um eine gute Handelschance zu schaffen. 93 Win in den letzten 15 Jahren Schmale Beine verbreiten mit erwarteter niedriger Volatilität Saisonale Muster Korrelation - Alle Muster bis zu 30 Jahren haben ähnliche Bewegung und Korrelation Historische Tiefstände - Das laufende Jahr bewegt sich um historische Tiefs mit schönen Platz für Profit Lange Saisonfenster - Viele Zeit für Saisonalität zu treten in. Möglichkeit, Gewinn früher zu nehmen 3 October 2013 14:59:07 Probieren Sie unsere Plattform Seasonal Trading Strategies umfassende Datenbank Analysieren Sie alle Rohstoff-Spread, jede saisonale Strategie. Keine Einschränkung Einzigartige Analyse-Tools und Charting Backtest Optimieren Sie jede Saison-Strategie über alle historischen Daten. Interaktive Chartierung. Technische Indikatoren, Zeichenwerkzeuge, Dollarzähler Saisonale Muster mit bis zu 30-jähriger Geschichte Integriertes Portfolio für Ihre Berufe inklusive Preissenkungen. Cross-Browser App, verwenden Sie SeasonAlgo von jedem Computer oder Mobilgerät. irgendwo irgendwann. Keine Installationen, keine Aufregung. Haben Sie eine Website Wir suchen Händler, die Website über Handel haben. Wir können Ihnen vollen Zugriff gewähren, wenn Sie eine Rezension über unsere Software schreiben. Sie können auch unser Affiliate-Programm beitreten. Ich freute mich, SeasonaAlgo zu entdecken. Ich hatte nicht von seiner Existenz gewusst, und genau das wollte ich. Ian Berkeley, Kalifornien Gesamtes großes Werkzeug für das Analysieren und das Halten der Spur Ihrer ausgebreiteten Handel. Marek Slowakei, Bratislava Saison Algo ist super Instrument für meine Trading von Spreads im Vergleich zu Konkurrenzprogrammen. Meine Arbeit wird immer einfacher. ZeBe Tschechische Rep. Odry Ich benutze SeasonAlgo fast jeden Tag seit März 2012. Es ist das einzige Programm, neben der Broker-Plattform, die man braucht, um sich erfolgreich auszubreiten. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Miroj Slowakei, Bratislava SeasonAlgo ist ein ausgezeichnetes Produkt, das saisonale Strategiesuchdienst und Chartservice gegen eine Gebühr ersetzt. Ich benutze diesen Service fast jeden Tag und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn weiterzutauschen. Heechee Tschechische Rep. Ostrava Eine ausgezeichnete anspruchsvolle Lösung für den Rohstoffhandel. SeasonAlgo erlaubt Ihnen, Ihre eigenen Spreads zu analysieren oder automatisch mit min. 80 gewinnt Saisonhandelsstrategien. Foglik Tschechische rep. Prag Das ist meine Kante im Spread Trading :-) Alles an einem Ort. Lukas Ch. Tschechische Republik Prag Ich habe vor einigen Jahren mit vielen Programmen angefangen und heute ist seasonal meine Hauptanwendung für den Spread-Handel. Die Saison ist eine ausgezeichnete All-in-One-Lösung. Ich schätze vor allem Zusammenfassung, TA, Suche etc. FilipK Tschechische Rep. Pardubice SeasonAlgo, meiner Meinung nach, ist der beste öffentlich zugänglicher Service für die Analyse der jahreszeitlichen Handelsmöglichkeiten in Futures-Märkte heutzutage. Autoren sind coole Jungs, die in der Lage sind, ihren Service kontinuierlich zu verbessern - basierend auf Feedback der Nutzer. So yeah, bin ich mit ihm glücklich :-) Tomalgo86 Tschechische Republik Prag SeasonAlgo ist wirklich großes Produkt. Es spart meine Zeit während der Saisonausbreitung Analyse. Wirklich große Funktion ist seine Möglichkeit, Spreads von vielen Filtern zu filtern und dann finden Sie, die für Sie passt. Jan Barta Tschechische Rep. Dobrichovice Ich verwende SeasonalAlgo von Anfang an. Ich habe es für das ganze Jahr abonniert. Ich ersetzte die TNT und MRCI, die ich nicht mehr verwenden. Der Preis ist akzeptabel. Ich bin glücklich mit der allmählichen Entwicklung. Technische Unterstützung ist auch sehr gut. Ales Tschechische Rep. Zrecka lhota Perfektes Werkzeug. Ich kann es allen ausgebreiteten Händlern empfehlen. Ich kann nicht meine Arbeit ohne dieses Werkzeug vorstellen. Marek Slowakei, Kosice Ich habe bereits mehrere Programme getestet, um Spreads zu analysieren, aber schließlich blieb ich bei SA. Bietet mir alles, was ich brauche. Sein ein großes Produkt mit Leuten, die auf die Anforderungen der Gemeinschaft reagieren. Jozef Randjak Slowakei, Namestovo Wirklich ausgezeichnete Analyse-Tool für Spread Trader. Ich kann mir nicht vorstellen, ausgebreiteten Handel ohne SeasonAlgo. Mandobroker Tschechische Rep. Pardubice Mein Prozentsatz der Gewinne hat in der letzten Woche incresead und SeasonAlgo ist der beste Partner. Ich plane meine Trades mit einer nützlichen und intuitiven Plattform, aber es gibt noch viel mehr: Die Charts sind erstaunlich und es gibt keine Notwendigkeiten, andere Tools zu benutzen. Michele Bon Venezia, Italia Sie haben einen ausgezeichneten Job, indem Sie dieses Tool. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann nicht Bild Verwaltung meiner trading-Portfolio oder suchen Sie nach neuen Strategien ohne sie. Juraj Longauer Tschechien Prag Ich empfehle SeasonAlgo als primäre Software für Spread Trading und Analyse. Es ist ein gutes Preis-Preis-Tool, das Sie nirgendwo anders finden, mit anderen Worten, es gibt kein vergleichbares Programm, das Ihnen erlaubt, mit Spread Futures als SeasonAlgo für einen solchen Preis zu arbeiten. Nimm es. Gabriel Stefanak Slowakei, Bratislava Vielen Dank für ausgezeichnete Arbeit Jungs Es gibt kein besseres Werkzeug zu analysieren, Spreads da draußen. Aus meiner Sicht gibt es keine Notwendigkeit, etwas anderes für die Ausbreitung Analyse haben. Unca Tschechische Rep. Lestina Mir gefällt diese Software. Ich verwende technische Muster der Ausbreitung Linie, um Umkehrungen und Pullback auf dieser Linie zu erkennen. Der Backtest geben Ihnen Vertrauen über die Muster. Moti Wigelman Israel Das beste preiswerte Werkzeug für die Spread-Analyse fand ich im Web. Branigan Tschechische Republik Ich habe bezahlte Version von MRCI verwendet, bevor ich Seasonalgo entdeckte. Zuerst habe ich die Preise verglichen, aber das Angebot von Seasonalgo ist würdig der Preis. Perfekte Anwendung für alle, die Handel breitet sich ernst wollen. Gut gemacht, danke für es :-) Vladimir Herda Slowakei SeasonAlgo ist eine einzigartige analytische Plattform, die ein Must-Have eines beliebigen ausgedehnten Rohstoffhändler sein sollte. Für mich ist es die Essenz und Kern eines meiner Live-Trades. Martin Slowakei, Trencin Ein großartiges Produkt, mit dem ich viel Zeit für meine Spread-Trading sparen kann. Es hat meinen Anteil an Gewinnen erhöht. Die Entwickler sind kompetent im Feld und sehr bereit, neue Anforderungen umzusetzen. FerX Bergamo, Italien Sehr nützliche und benutzerfreundliche analytische Plattform. Ich weiß über einige ähnliche Dienstleistungen für Rohstoffe im Internet und muss sagen, dass SeasonAlgo ist das beste für mich. Das spart mir viel Zeit. Ich schätze eine so gute Arbeit der Autoren. Es ist eine großartige Software mit vielen hilfreichen Funktionen, die es mir erlaubt, mit minimalem Aufwand (Zeit, Kosten ..) zu planen, zu beobachten und zu handeln. Bedienung ist intuitiv, Informationen sind grafisch sehr gut dargestellt, das System funktioniert problemlos TomiST Slowakei, Bratislava Ich mag diese Software. Ich verwende technische Muster der Ausbreitung Linie, um Umkehrungen und Pullback auf dieser Linie zu erkennen. Der Backtest geben Ihnen Vertrauen über die Muster. Moti Wigelman Israel Saison Algo bietet die umfassendste Datenbank für den Saisonhandel. Es ist viel mehr als nur die Identifizierung von Trades mit dem höchsten Gewinn Prozentsatz. Sie können Korrelations - und Trendkanäle anzeigen. Sie können auch Diagramme erstellen und Studien zeichnen. Mark Richards Los Angeles, CA Großes Stück Software. Es hilft mir, durch eine riesige Menge von Spreads mit minimalem Aufwand zu durchsuchen und danach lässt mich eine erweiterte Analyse der einzelnen ausgewählten Spread. Vaclav Tschechische Rep. Prag Als ich mit dem Handel begann, brauchte ich nur Grundkurven. Später habe ich herausgefunden, dass Verständnis Spreads braucht weitere Analyse und es braucht mehr fortgeschrittene Werkzeuge. SA ist ein fortgeschrittenes Werkzeug, und bis jetzt das Beste, das ich angetroffen habe. Arcadio Tschechische Rep. Prag Es ist eine tolle App für saisonalen und breiten Handel mit komplexen Werkzeugen Kuba Tschechische Republik Zlin Die beste apllication für saisonale Futures-Handel. Ich verwende es für die Planung meines Handwerks. Es gibt gut gemachte Suchmaschine, um saisonale Handel mit hoher Profitabilität zu finden. Ich empfehle wirklich diese apllication. Petr Novak Tschechische Rep. Kromeriz Seasonalgo ist eine komplexe Werkzeugkiste für den saisonalen Handel von Rohstoffen. Es ist nützlich für den Handel von saisonalen Spreads oder einzigen Rohstoffen. SA ist die erste komplexe Anwendung, die ich gesehen habe und es ersetzen mehrere verschiedene Dienste, die ich zuvor für meinen Handel. Jiri Vitovec Tschechische Rep. Prag Ich freue mich sehr, dass Sie diese analytische Plattform entwickeln. Es ist wirklich gute Arbeit und nützliche App für mich. Ich denke, dass es nichts besseres gibt. Ich schätze es sehr. Danke und wünsche Ihnen alles Gute. Ivan Tschechien Opava Ich liebe SeasonAlgo, alles ist an einem Ort. Es gibt keine Notwendigkeit, andere Werkzeuge zu verwenden. Pavel Tschechische Rep. Prag SeasonAlgo scheint mir ein sehr nützliches Werkzeug zu sein, das mir hilft, eine bessere Orientierung in den Handelschancen mit dem saisonalen Verhalten zu haben und es hilft mir auch, Trades zu vermeiden, die wie eine gute Gelegenheit aussehen, Geld zu verdienen Saisonalität geht dagegen. Martin Tschechische Rep. Havirov Vor als SeasonalAlgo existierte, habe ich wirklich im Dunkeln mit der Online-Spread-Dienste getastet. Ich war ein wenig aufgeregt, wenn SA bezahlt wurde, aber die SA ist oben. Jungs sind bereit, alle Funktionen, die Sie wollen. Lukas22 Tschechische Republik Spart Zeit. Helfen Sie, effizient zu arbeiten, wenn Sie bereit sind. Speziell mit einigen grundlegenden Kenntnisse über Spreads, ist dies eine benutzerfreundliche Plattform, die Analyse und Überwachung Ihrer Trades in einer schnellen und cleveren Lösung ermöglicht. Stanislav Mora Niederlande, Spijkenisse Große All-in-One-Anwendung. SeasonAlgo gibt mir alles, was ich für den Handel brauchen. Von der Analyse, die Öffnung des Handels, die Verwaltung des Handels, bis zum Ende des Handels. Piggi Tschechische Rep. Pardubice Großes Werkzeug für jeden verbreiteten Händler. Ich begann mit der Verwendung von SA seit zwei Monaten und von Anfang an die Arbeit ist sehr intuitiv und enthält alle Informationen an einem Ort, um verbreitet saisonale Trading-Strategie ins Leben zu setzen. Josef. v Tschechische rep. Hradec Kralove SeasonAlgo ist ein einzigartiges Produkt und ist derzeit in seiner Region unvergleichlich. Die Jungs investieren viel Zeit und Mühe, um das Spread Trading einfacher und effektiver zu machen. Neue Funktionen (wenn mit mehr Benutzern vereinbart) erscheint prompt und die Community ist freundlich. Lemare Tschechien Prag Ich benutze jeden Tag sasonalgo. Ich mag diesen Analysator, und ich habe es vielen Freunden empfohlen. Ich denke, es ist die am meisten sofisticated Spread Analysator auf Web. Vielen Dank dafür -) Zbynek1 Tschechische Rep. Breclav Die Angaben auf dieser Website dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um Richtigkeit zu gewährleisten, übernehmen wir keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen. Alles dient nur zu illustrativen Zwecken und sollte nicht als Anlageberatung oder Strategie ausgelegt werden. Diese Website lehnt jede Verantwortung für Verluste, die für Marktpositionen von Besuchern oder registrierten Benutzern oder für ein Missverständnis seitens der Nutzer dieser Website. Diese Website haftet nicht für indirekte beiläufige, spezielle oder Folgeschäden, und in keinem Fall wird diese Website für irgendwelche der Produkte oder Dienstleistungen haftbar gemacht, die über diese Website angeboten werden. Das Verlustrisiko in den Handelsgütern kann erheblich sein. Sie sollten daher sorgfältig prüfen, ob dieser Handel eignet sich für Sie im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Der hohe Grad der Hebelwirkung, die oft im Rohstoffhandel erhältlich ist, kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Die Verwendung von Hebelwirkung kann zu großen Verlusten sowie Gewinnen führen. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. In der Tat gibt es scharfe Unterschiede zwischen hypothetischen Performance-Ergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen mit dem Nutzen der Nachsicht hergestellt werden. Kopie 2013, SaisonAlgo


No comments:

Post a Comment